Thema:
Re:The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel, gut? flat
Autor: Sivak
Datum:20.01.21 17:15
Antwort auf:Re:The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel, gut? von top

>toll geschrieben.... hast du da Übersetzungen bei den Crossbell-teilen gehabt oder bist du des Japanischen mächtig !?
>
>danke&gruß
>top


Vielen Dank für das Lob!

Bei den Crossbell-Teilen habe ich die japanischen Evolution-Varianten gespielt (ich glaube bessere Grafiken und mehr Sprachausgabe).

Meine Japanisch-Kenntnisse liegen so zwischen B1 und B2, sprich: B1-Prüfung habe ich bestanden und danach auch mehr gelernt, aber ich habe mich nie an einer B2-Prüfung versucht.

Ich würde daher lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles verstanden habe. Aber damals auf dem C64/Amiga habe ich bei Ultima auch nicht alles verstanden. Und heute gibt es ja hervorragende iPad-Apps bei denen man nur das Kanji auf einer Zeichenfläche malen muss und die App liefert die Übersetzung.

Gruß
Sivak


< antworten >