Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: top
Datum:20.01.21 16:05
Antwort auf:Re:Abgelehnt! von AngelH

>>verstehe ich...sie ist mein mostwanted 5* neben Xiao (den ich mit sicherer pity...dank Qiqi...auf us account habe.... fehlen nur noch 3k primos)
>>ich fürchte aber Ayaka sehen wir nicht vor dem Sommer...
>>
>Das ist auch meine Sorge.


ich denke die kommt entweder MIT Inazuma oder ein update davor, die Fanbase ist so groß...die wird Umsatz generieren und sie ist ja noch nicht einmal richtig im Spiel aufgetaucht...die wird erst noch derbe angeteasert ;-)


>Ich bin bei 35 pulls, also 40 pulls vom Soft-Pity. Meinen letzten 5er war Albedo also keine SAFE-Chanche den Event-5er zu bekommen. Wenn die 4er nicht so "überflüssig" wären (habe alle 3 auf C1). Auf Xiao (noch ein dude) habe ich null Bock und dann wäre Hu Tao (Feuer). Eventuell sind da die 4er mehr zu gebrauchen.
>

verstehe ich gut, ich war da ja auch so enttäuscht weil Qiqi kam und ich die Chance auf Ganyu mit 2 pulls hatte... in einem account wo sie so super als mainDPS gepasst hätte neben Beidou (nun ists eben doch auch RazorC4)
da war ich muffig und hab mein Glück im dt. account versucht, wo ich nur ca 25pulls von softpity war...
und es klappte mit 1Xiangling und Noelle und irgendeiner 4star Waffe

im Xiao banner hoffe ich auf 4* die ich nutze und da für constellations nutzen kann, weil bis Xiao sind es noch 40-50 pulls

ich warte aber auch mal in Ruhe ab, bis der raus ist und was es an infos zu Hu-Tao gibt, ich will auf jeden Fall Xiao, Hu-Tao evtl. auch (in diesem account hab ich noch 5 polearm prototypes und  einen lvl80 Dragon´sBane R3 eine Favonius LanceR3 und einen gecraftete Crescent Pike und Dragonspine Spear ;-)
>
>>ich kloppe alle säulen mit Razor in Ruhe so weit runter, dass ich nur einen schlag brauche sie zu killen...
>>wenn alle 4 soweit sind, kloppe ich die Säule auf der der Boss sitzt platt
>>dann ult mit bennet/xinyan...und razor haut zu
>>das mache ich ca 2mal, dann ist der boss platt, dann starte ich den ult von razor und plätte die 3 säulen zum ende...
>>
>>wie/wo setzt du da Zhongli ein?
>>
>Bis gestern nur für die letzte Phase. Er zerstört mit einem einzigen Charge attack 2! Säulen. Dann mit Razor und 4 Schläge die letzte Säule kaputt hauen.
>
>Aber Troy hat mir gestern gezeigt dass Zhongli schon vorher zu gebrauchen ist :) Bevor du mit Razor die Säulen klopfst, mache einen charge attack mit Zhongli (Shild) und 1/3 der Säule ist dann weg und es geht dann auch viel schneller mit Razor. Ansonsten, genau deine Technik. Alle Säule hauen bis 3 Schläge fällig sind, bei der letzen Säule komplett hauen und dann GEO hauen mit benett+razor ult und fürs Finali Zhongli+Razor :)


< antworten >