Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: AngelH
Datum:20.01.21 15:25
Antwort auf:Re:Abgelehnt! von top

>verstehe ich...sie ist mein mostwanted 5* neben Xiao (den ich mit sicherer pity...dank Qiqi...auf us account habe.... fehlen nur noch 3k primos)
>ich fürchte aber Ayaka sehen wir nicht vor dem Sommer...
>

Das ist auch meine Sorge.

>hast du gerade eine safe-chance für den nächsten banner 5* ?
>

Ich bin bei 35 pulls, also 40 pulls vom Soft-Pity. Meinen letzten 5er war Albedo also keine SAFE-Chanche den Event-5er zu bekommen. Wenn die 4er nicht so "überflüssig" wären (habe alle 3 auf C1). Auf Xiao (noch ein dude) habe ich null Bock und dann wäre Hu Tao (Feuer). Eventuell sind da die 4er mehr zu gebrauchen.


>ich kloppe alle säulen mit Razor in Ruhe so weit runter, dass ich nur einen schlag brauche sie zu killen...
>wenn alle 4 soweit sind, kloppe ich die Säule auf der der Boss sitzt platt
>dann ult mit bennet/xinyan...und razor haut zu
>das mache ich ca 2mal, dann ist der boss platt, dann starte ich den ult von razor und plätte die 3 säulen zum ende...
>
>wie/wo setzt du da Zhongli ein?
>

Bis gestern nur für die letzte Phase. Er zerstört mit einem einzigen Charge attack 2! Säulen. Dann mit Razor und 4 Schläge die letzte Säule kaputt hauen.

Aber Troy hat mir gestern gezeigt dass Zhongli schon vorher zu gebrauchen ist :) Bevor du mit Razor die Säulen klopfst, mache einen charge attack mit Zhongli (Shild) und 1/3 der Säule ist dann weg und es geht dann auch viel schneller mit Razor. Ansonsten, genau deine Technik. Alle Säule hauen bis 3 Schläge fällig sind, bei der letzen Säule komplett hauen und dann GEO hauen mit benett+razor ult und fürs Finali Zhongli+Razor :)


< antworten >