Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: Harme
Datum:20.01.21 11:59
Antwort auf:Abgelehnt! von AngelH

Du machst es dir auch schwer. Das Spiel hat ja nicht umsonst einen Coop Modus. Ich habe Andrius bisher nur einziges Mal Solo gelegt, am Anfang für das Buch, seitdem ausschließlich im Coop. Solo sind mir viele Kämpfe einfach nur ein Krampf, beim Graf das selbe. Aber dafür sind wir ja in deiner Freundesliste bzw. in der WhatsApp Gruppe. Innerhalb von wenigen Minuten ist Hilfe zur Stelle und das Problem ist gelöst.
Dvalin ist eh überhaupt kein Problem.
Soooo unausbalanciert finde ich es nicht und frage mich woher die Annahme kommt, dass sich miHoYo nicht darum kümmert. Das ist ein riesengroßes Unternehmen und glaub mir, die haben schon einen Plan ;)
Ab 55 sind zumindest goldene Artefakte ja garantiert. Aber da es ein f2p Game ist, werden sich einige dropraten vermutlich nie verbessern, und das ist auch gut so :)


< antworten >