Thema:
Re:Bald gibt es Fragile Resin im Battle Pass flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.01.21 17:28
Antwort auf:Re:Bald gibt es Fragile Resin im Battle Pass von AngelH

>>[https://data.whicdn.com/images/240090901/original.gif]
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>Nicht falsch verstehen, es ist natürlich gut dass Mihoyo sich Gedanken macht und etwas mehr resin zu bekommen (sogar als fragile resin) ist sehr gut . Dass die events keinen Resin mehr kostet ist auch eine gute Entscheidung. Als nächstes sollten IMHO Weekly bosses KEINEN resin mehr kosten, AR Punkte könnten sie dann meintentwegen entfernen.
>
>ABER wieso tut sich Mihoyo SO SCHWER die einfachste Möglichkeit zu implementieren?
>
>Max_Resin = 320
>Resin_Refresh_Duration = 4min
>
>Das wäre anstatt 8 domains/ley lines (jetzt) dann 16 domains/ley lines pro Max-Resin-Speicher. Das wäre gerade eine potentielle Verdopplung der Spielzeit.
>
>Oder noch einfacher: Resin so lassen dafür die Kosten für Ley Lines, Domains und Minibosse einfach halbieren (inkl. AR Punkte). Dank beschiessenes RNG braucht man immer noch ewig um gute Artefakte zu ergattern. Durch die Anpassung der AR-Punkte würden die Leute auch nicht schneller aufsteigen als bisher.


Wie top schon sagt, alles eine Frage des Geldes. Je mehr Resin frei verfügbar ist, je weniger Geld nehmen sie ein. Und ja, im Endeffekt geht es darum mit dem Spiel Geld zu machen. Außerdem, mit mehr Resin hast du größere Chancen alles was du brauchst schneller zu bekommen, was dann evtl. dazu führt weniger zu spielen, weil du eh fertig bist und "alles erreicht hast".


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