Thema:
Re:Bald gibt es Fragile Resin im Battle Pass flat
Autor: AngelH
Datum:19.01.21 16:16
Antwort auf:Bald gibt es Fragile Resin im Battle Pass von TroyMcClure

>[https://data.whicdn.com/images/240090901/original.gif]
>

Nicht falsch verstehen, es ist natürlich gut dass Mihoyo sich Gedanken macht und etwas mehr resin zu bekommen (sogar als fragile resin) ist sehr gut . Dass die events keinen Resin mehr kostet ist auch eine gute Entscheidung. Als nächstes sollten IMHO Weekly bosses KEINEN resin mehr kosten, AR Punkte könnten sie dann meintentwegen entfernen.

ABER wieso tut sich Mihoyo SO SCHWER die einfachste Möglichkeit zu implementieren?

Max_Resin = 320
Resin_Refresh_Duration = 4min

Das wäre anstatt 8 domains/ley lines (jetzt) dann 16 domains/ley lines pro Max-Resin-Speicher. Das wäre gerade eine potentielle Verdopplung der Spielzeit.

Oder noch einfacher: Resin so lassen dafür die Kosten für Ley Lines, Domains und Minibosse einfach halbieren (inkl. AR Punkte). Dank beschiessenes RNG braucht man immer noch ewig um gute Artefakte zu ergattern. Durch die Anpassung der AR-Punkte würden die Leute auch nicht schneller aufsteigen als bisher.


< antworten >