Thema:
Re:Absolver, Layers of Fear, Titanfall 2, Spyro 1 Reignited flat
Autor: token
Datum:19.01.21 08:09
Antwort auf:Absolver, Layers of Fear, Titanfall 2, Spyro 1 Reignited von Shoryuken

>Spyro 1 in der Reignited Trilogy Version
>Zusammen mit meiner großen Tochter angefangen, als Einstieg in 3D Spiele ein exzellenter Titel. Inhaltlich sehr überschaubar mit recht klaren Aufgaben (Sammle Zeug ein und komme zum Ausgang). Könnte auch klassisches SNES JnR sein, da es quasi keine Actionadventure-Elemente hat wie die N64 Titel zu der Zeit. Mag manch einer lahm finden, ich fands aber extrem motivierend


Ja, ich mag es auch, es ist einfach, übersichtlich und charmant, und trotz oder gerade wegen der Simplizität recht motivierend.
Leider nur in 30fps :'(

>Dazu gibt es noch absolut erbarmungslose Fluglevel auf Zeit, die eine Präzision und Planung erfordern die ich für ein "Kinderspiel" als ungeeignet empfinde.

Jo, da hab ich mich auch gefragt was man sich da gedacht hat. Diese Aufgaben scheren komplett aus dem sonstigen Rahmen aus und wirken einfach wie ein Fremdkörper. Spaß machen sie auch nicht.

>Trotzdem eines der besten, richtigen Videospiele für Kinder auf der PS4, zwar keine Nintendoqualität aber imo Spielen wie Sackboy oder Knack um Längen vorraus.

Sehe ich nicht so, schon gar nicht um "Längen".
Allein dass es keinen Coop hat ist schon ein signifikantes Downgrade aus der Perspektive Kinderspiel.
Speziell Sackboy finde ich ziemlich grandios.


< antworten >