Thema:
Das neue Hypostasis-Event - jemand Lust auf Co-op? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.01.21 14:36
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Es gibt ja das neue Hypostasis-Event, wo man Varianten der Würfel bekämpfen muss. Um die maximalen Belohnungen zu bekommen, muss man in den 7 Kämpfen insgesamt 20.000 Punkte erreichen. Heißt pro Kampf ca. 3000 Punkte.

Hab bei der ersten Challenge gegen Elektro-Hypostasis momentan 3645 Punkte. Den zweiten Kampf gegen Anemo hab ich trotz mehreren Anläufen noch nicht geschafft. Bin schon auf 2700 Punkte runtergegangen, trotzdem gescheitert :/ - ich versuche den Kampf immer auf Expert wegen des Multiplikators, dazu schalte ich dann verschiedene Variations an und aus. Alles andere als Expert macht keinen Sinn, da die Punkteausbeute zu niedrig wäre. Es sei denn man will nur Primogems, dann kann man das auch auf easy machen :D

Also falls jemand Bock hat diese Kämpfe im Co-op zu machen, gebt Bescheid. Event dauert ja noch knapp 2 Wochen :)

UID: 700605274
PSN: AlphaTroy

Edit: Mit Hängen und Würgen jetzt 2835 bei Anemo geschafft. Echt heftig ;)


< antworten >