Thema:
Re:Die Wüste macht’s flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.01.21 12:13
Antwort auf:Die Wüste macht’s von hitkiste

>Seitdem ich mehr in der Wüste bin häufen sich die Bugs.
>Ton verschwindet , Freeze und ab ins Dashboard, Kann ins Auto einsteigen aber nicht losfahren, Anzeigen( Handy etc. ) laden nicht mehr, neulich hat sich ein Hochhaus komplett nicht geladen und ich bin beim Sturz von diesem gestorben ohne zu merken das ich oben gewesen sein sollte.
>Hab jetzt 45h auf der Series X und gefühlt erst die letzten 5h so massive Bugs. Vorher außer Clippingfehlern nix.
>Bisher ging aber alles wieder nach einem Neustart.
>Ich bleib aber am Ball. Habe glaube seit 3 Spielstunden keine Waffe mehr abfeuern müssen außer übernommenen Geschütztürmen und alles mit quickhacks vernichtet! Ich liebe es!


ich hatte in der wüste mit der series S noch am wenigsten bugs.  interessant iwie wie unterschiedlich das ist.
aber das erklärt warum die xbox mir immer wieder anzeigte "hitkiste is online" , weil du Neustarts gemacht hast :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >