Thema:
Die Wüste macht’s flat
Autor: hitkiste
Datum:16.01.21 12:07
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von Schlomo

Seitdem ich mehr in der Wüste bin häufen sich die Bugs.
Ton verschwindet , Freeze und ab ins Dashboard, Kann ins Auto einsteigen aber nicht losfahren, Anzeigen( Handy etc. ) laden nicht mehr, neulich hat sich ein Hochhaus komplett nicht geladen und ich bin beim Sturz von diesem gestorben ohne zu merken das ich oben gewesen sein sollte.
Hab jetzt 45h auf der Series X und gefühlt erst die letzten 5h so massive Bugs. Vorher außer Clippingfehlern nix.
Bisher ging aber alles wieder nach einem Neustart.
Ich bleib aber am Ball. Habe glaube seit 3 Spielstunden keine Waffe mehr abfeuern müssen außer übernommenen Geschütztürmen und alles mit quickhacks vernichtet! Ich liebe es!


< antworten >