Thema:
Re:Online suckt sie bei mir flat
Autor: schattenmann
Datum:15.01.21 16:45
Antwort auf:Online suckt sie bei mir von spinatihero

Hi, das liegt in den seltensten Fällen an der Konsole, sondern meistens an Überlagerungen der Kanäle oder Frequenzen usw.. Lebst Du in der Großstadt? Habe es hier für meinen Sohn auch nur mit einem Wifi Analyzer hinbekommen und die am wenigsten frequentierten Kanäle benutzt. Obwohl wir auf dem Land leben sind hier 6 Router die ich sehen kann. Es können auch andere Geräte (DETC usw ) das Signal stören.

Habe jetzt noch den Mesh Repeater von der Telekom geholt und jetzt ist das WLAN fernab vom Router auch absolut Gaming geeignet, er hat am PC einen Ping von 10 bis 20 durchgehend und sein Fortnite läuft super.

Hast Du die Pro noch um es mit der noch mal zu testen ob Du da die Probs auch wieder hast?

Gruß

sm
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >