Thema:
Re:passive skills nicht unterschätzen flat
Autor: Nyruk
Datum:15.01.21 16:25
Antwort auf:Re:passive skills nicht unterschätzen von Orochi

>>>>Naja, bin erst 90+h drin und relativ am Anfang.
>>>
>>>LOL, Witzbold.
>>
>>Wieso?
>>Ich hatte knapp 170 Std beim Durchgang und dabei von den blauen Polizeisachen nur die Markierungen mit Totenkopf gemacht.
>>Und dazu, leider, nur da 50% der Splitter gelesen.
>>
>>Nicht jeder spielt es als "Shooter"
>
>Ich weiß wie harme Monster Hunter spielt (er holt ALLE Hunting Horns), daher war das nur ein kleiner Seitenhieb.
>
>170h ist sehr lang, leider gefällt es mir nicht gut genug um groß motiviert zu sein alles zu sehen, ich werde hauptsächlich die Story machen (bin aktuell bei 35h), aber gut ist es schon. Vor allem technisch der absolute Wahnsinn am PC.


Achso, dachte du hast dich gewundert, wie man so lange spielen kann.

Mir gefällt es , aber ja ich sehe auch einige Schwächen.
Der erste Run war halt Hacker im Stealth und non deadly. (und gerade bei der Spielweise ist die Begleiter KI "pain in the ass")
Deswegen so langsam.
2. Run kommt wenn dann endlich mal die 3080 (oder Bus dahin vll eine 3070 TI) zum normalen Preis lieferbar ist.
Dann aber wohl Nahkampf mit Katana und Mantisblade.
Da dann auch nur die wichtigsten Nebenquest und bestimmt unter 100 Std.


< antworten >