Thema:
Re:passive skills nicht unterschätzen flat
Autor: Orochi
Datum:15.01.21 08:02
Antwort auf:Re:passive skills nicht unterschätzen von Nyruk

>>>Naja, bin erst 90+h drin und relativ am Anfang.
>>
>>LOL, Witzbold.
>
>Wieso?
>Ich hatte knapp 170 Std beim Durchgang und dabei von den blauen Polizeisachen nur die Markierungen mit Totenkopf gemacht.
>Und dazu, leider, nur da 50% der Splitter gelesen.
>
>Nicht jeder spielt es als "Shooter"


Ich weiß wie harme Monster Hunter spielt (er holt ALLE Hunting Horns), daher war das nur ein kleiner Seitenhieb.

170h ist sehr lang, leider gefällt es mir nicht gut genug um groß motiviert zu sein alles zu sehen, ich werde hauptsächlich die Story machen (bin aktuell bei 35h), aber gut ist es schon. Vor allem technisch der absolute Wahnsinn am PC.


< antworten >