Thema:
Re:Horace Switch flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.01.21 21:07
Antwort auf:Horace Switch von Florida Boy

>Durch den Test in der M! Games (88%) bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden und habs mir dann im Angebot gegönnt. So wirklich gezündet hat es bei mir aber nicht, wobei ich schon verstehen wieso das Spiel bei Kritikern so gut angekommen ist.
>
>- epische Story mit Sprachausgabe und  tollem Soundtrack
>
>Grundsätzlich macht das Spiel nichts wirklich falsch, aber man fühlt sich als Spieler einfach erschlagen und irgendwann bietet das Spiel nichts Neues mehr, außer noch mal am Schwierigkeitsgrad zu drehen, so dass man froh ist, wenn es endlich vorbei ist. Weniger wäre hier tatsächlich mehr gewesen.
>
>Aber ich habe den größten Respekt davor, was dieses kleine Team hier auf die Beine gestellt hat.
>Jeder der Jump and Runs mag und auch vor frustrierten Passagen sich nicht abschrecken lässt sollte auf jeden Fall mal probe gespielt haben. Auch wenn es mich nicht vollends überzeugen konnte war es dennoch ein gutes in teilen sogar herausragendes Spiel.
>
>gesendet mit m!client für iOS


88 Prozent in der Maniac??? Das wusste ich nicht.
Ich hab das Spiel nach drei Stunden deinstalliert.

- Die extremen Zooms in den Zwischensequenzen haben mich sehr schnell genervt
- Die Jump n Run-Passagen waren (zumindest bis dahin, wo ich gespielt hatte) von der Story weitgehend entkoppelt und wirkten wie ein Fremdkörper auf mich.
- Musik fand ich schlimm. War das alles rechtefreie, klassische Stockmusik?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname