Thema:
Re:Ich hab den tatsächlich vergessen flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.01.21 16:15
Antwort auf:Re:Ich hab den tatsächlich vergessen von Deadly Engineer

>Der Kühlschrank [...] fliegt in einem sehr flachen Winkel und trifft auf weichen Untergrund. SO wie das dargestellt ist wirkt das schon so als könnte man das überleben. Zumindest im Indy-Universum.

Pudding.

Sehe ich wie gesagt anderes. Da ist nichts mit weich. Indy wird aufs Schlimmste gegen alle Seiten gedroschen und weder Aufprall noch Abschuss dürften weich sein. Abgesehen davon sieht das CGI nach wie vor ziemlich furchtbar aus.

Ich stimme dem hier jedenfalls zu: "In the act of 'Fridge Nuking,' however, the authors have overstepped the comfortable realm of suspension of disbelief [...]" ([https://www.overthinkingit.com/2012/02/22/fridge-nuking-scientific-peer-review/?page=all]).


< antworten >