Thema:
Re:Weil Sony, Naughty Dog halt flat
Autor: phaxy
Datum:12.01.21 18:21
Antwort auf:Re:Weil Sony, Naughty Dog halt von Klees

>>>>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden.
>>>>
>>>>Es ist generell so, dass hier einfach viele Sony Exclusives von einer bestimmten Gruppe hier absolut singfrei zerredet werden. Da werden Probleme generiert, die in anderen Spielen gar nicht existieren.
>>>
>>>Ich bin ja auch einer der XBOX Fans hier und ich finde sowohl Uncharted 2 als auch The Last of Us 1 überbewertet (wobei ich sie beide trotzdem noch super finde). Da hat mich im Gameplay einfach zuviel gestört als dass ich diese 98er Metascores hätte nachvollziehen können.
>>
>>Moment, hast du Uncharted 2 nicht erst 2017 gespielt?
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4114442]
>>Uncharted 2 wird bis heute in vielen Aspekten nicht gut gealtert sein.
>>Da kann man kaum verlangen, dass einmal gegebene Wertungen für alle Ewigkeit der aktuellen Qualität entsprechen.
>
>Laut Truetrophies habe ich es auf PS3 zwischen Oktober 2013 und April 2014 das erste mal durchgespielt. Das Gameplay war imo halt nie richtig gut, auch wenn es da schon 4-5 Jahre auf dem Buckel hatte. Dass alles andere eine 10/10 ist steht im oben verlinkten Text von mir ja auch drin aber da muss ich persönlich halt keine 98% zücken. Wer das Spiel aber für das beste Game aller Zeiten hält kann ich auch mit gut leben. Drum hat man ja unterschiedliche Geschmäcker und Prioritäten.
>
>Wollt jetzt hier auch kein negatives Fass aufmachen eigentlich sondern The Last of Us Part 2 nochmal über alles loben. Ich fands wirklich großartig und bin auch ne knappe Woche danach noch ganz perplex xD


Passt ja auch, mich fasziniert halt der unterschiedliche Alterungprozess von Spielen :P Ich meine zu der Zeit haben Inszenierung und der Rhythmus des Spiels über viele Schwächen buchstäblich hinweggetäuscht oder besser ausgedrückt: diese überstrahlt. Es hat den Nerv dieser Zeit getroffen.

Ich persönlich fande die letzten 20% auch noch nie gut.

Aber der Metascore liegt immer schon bei 96. :)


< antworten >