Thema:
Re:Weil Sony, Naughty Dog halt flat
Autor: Klees
Datum:12.01.21 17:32
Antwort auf:Re:Weil Sony, Naughty Dog halt von phaxy

>>>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden.
>>>
>>>Es ist generell so, dass hier einfach viele Sony Exclusives von einer bestimmten Gruppe hier absolut singfrei zerredet werden. Da werden Probleme generiert, die in anderen Spielen gar nicht existieren.
>>
>>Ich bin ja auch einer der XBOX Fans hier und ich finde sowohl Uncharted 2 als auch The Last of Us 1 überbewertet (wobei ich sie beide trotzdem noch super finde). Da hat mich im Gameplay einfach zuviel gestört als dass ich diese 98er Metascores hätte nachvollziehen können.
>
>Moment, hast du Uncharted 2 nicht erst 2017 gespielt?
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4114442]
>Uncharted 2 wird bis heute in vielen Aspekten nicht gut gealtert sein.
>Da kann man kaum verlangen, dass einmal gegebene Wertungen für alle Ewigkeit der aktuellen Qualität entsprechen.


Laut Truetrophies habe ich es auf PS3 zwischen Oktober 2013 und April 2014 das erste mal durchgespielt. Das Gameplay war imo halt nie richtig gut, auch wenn es da schon 4-5 Jahre auf dem Buckel hatte. Dass alles andere eine 10/10 ist steht im oben verlinkten Text von mir ja auch drin aber da muss ich persönlich halt keine 98% zücken. Wer das Spiel aber für das beste Game aller Zeiten hält kann ich auch mit gut leben. Drum hat man ja unterschiedliche Geschmäcker und Prioritäten.

Wollt jetzt hier auch kein negatives Fass aufmachen eigentlich sondern The Last of Us Part 2 nochmal über alles loben. Ich fands wirklich großartig und bin auch ne knappe Woche danach noch ganz perplex xD


< antworten >