Thema:
Re:...da erkenne ich einiges wieder ;-) flat
Autor: top
Datum:12.01.21 16:52
Antwort auf:Re:...da erkenne ich einiges wieder ;-) von Yasai

>Ich weiß nicht wie, aber ich hab irgendwo 128 Std. Yakuza zwischengeschoben ^^ aber ja, nächstes Jahr wird wohl wie dieses Jahr werden: drei, vier Neuerscheinungen für  mich und ansonsten viel Genshin und hin und wieder was vom Backlog.
>


"Like a Dragon" war mein letzter Kauf 2020, ein Schnäppchen bei Müller... das reizt mich auch noch sehr, soll ja recht schräg und unkoventionell sein :-)

backlog heisst bei mir "Sammlung", da drückt das nicht so sehr...allerdings gibts da schon viel was ich noch gern spielen will und an neuen Titeln sind zumindest Persona5-Strikers, Ys9-MonstrumNox und das hoffentlich im Herbst erscheinende US-Pendant von Hajimari-no-Kiseki
... also eigentlich alles nur PS4 games, an PS5 Sachen sehe ich noch nichts Reizvolles, macht aber nix!

>Genshin in 60fps und ohne hicc-ups und stutter ist momentan auch das aufgregendste Gedankenspiel, wenn ich mir meine persönliche Next-Gen Pros&Cons-Liste anschaue :) verstehe ich sehr gut
>

ich bin da recht "schmerzfrei" bzgl. Technik und nicht so fps/AA/mapping-affin, aber die Ladezeiten auf PS4 haben mich teils extrem genervt, als ich die PS5 dann Anfang Dezembe rbekam war das eine Offenbarung!

>Hast schon recht. Ich finds auch cool, dass die Dailies teils nach Wochen dann erweiterte Stories haben, in denen man die Charaktere der Quests etwas mehr kennenlernt. Ist natürlich nichts Wildes aber es hilft dabei, die Welt als lebendig zu empfinden. Die geben sich da schon Mühe und ich respektier das.
>BotW2 bräuchte für mich echt so 100-150 mehr NPCs UND ne neue Welt zum erkunden, weil Genshin eben schon so viel besser macht.
>
>genauso geht´s mir... auf einmal hat ein kleines Detail in der Landschaft (zB das Schild mit dem Klee-Treasure) eine Geschichte und ergibt Sinn, oder NPCs haben eigene kleine Geschichten und geben dem ganzen mehr Leben und "Seele", ich mag sowas schon sehr



>Noch merk ich davon noch nicht so viel, weil ich nur ne Handvoll Chars hab. Hab auf jedem Account so 8Mio Mora und 800 von den mittleren Level-Ups und 1000 von den höchsten. Ohne Zweifel wird das aber irgendwann schneller weg sein, als mir lieb ist

wow, Glückwunsch.... dank den events und battle-pass passt das mittlerweile ganz gut bzgl exp-books, mora, ore

vom tSart an hatte ich auch nur insgesamt 10 charaktere und eigentlich immer nur mit Chongyun, Xiangling, Fischl und Qiqi gespielt, bis ich dann im Childe-banner und Zhongli-banner viele primogems verballert hab für die 4stars...

seitdem ist es recht voll mit Charakteren und eine gute Auswahl, aber das fette exp-mora-Konto ist auch Geschichte ;-)


< antworten >