Thema:
Re:...da erkenne ich einiges wieder ;-) flat
Autor: Yasai
Datum:12.01.21 16:17
Antwort auf:...da erkenne ich einiges wieder ;-) von top

>so geht es mir auch, ich bin wider Erwarten hin und weg von dem game und es pausiert so ziemlich alles andere an games und nur deswegen hab ich mir die PS5 gekauft ;-)

Ich weiß nicht wie, aber ich hab irgendwo 128 Std. Yakuza zwischengeschoben ^^ aber ja, nächstes Jahr wird wohl wie dieses Jahr werden: drei, vier Neuerscheinungen für  mich und ansonsten viel Genshin und hin und wieder was vom Backlog.

Genshin in 60fps und ohne hicc-ups und stutter ist momentan auch das aufgregendste Gedankenspiel, wenn ich mir meine persönliche Next-Gen Pros&Cons-Liste anschaue :) verstehe ich sehr gut


>ich bekomme alle nasenlang "Ellin" serviert und hatte erst letzte Woche endlich die "tale of winter" quest um endlich die letzte fehlende Mondstadt quest machen zu können ...
>ansonsten find ich die quests ok, geht fix und bringt etwas aufs Konto


Hast schon recht. Ich finds auch cool, dass die Dailies teils nach Wochen dann erweiterte Stories haben, in denen man die Charaktere der Quests etwas mehr kennenlernt. Ist natürlich nichts Wildes aber es hilft dabei, die Welt als lebendig zu empfinden. Die geben sich da schon Mühe und ich respektier das.
BotW2 bräuchte für mich echt so 100-150 mehr NPCs UND ne neue Welt zum erkunden, weil Genshin eben schon so viel besser macht.


>die nervig hohen Mora Kosten für höhere Level an talenten, Waffen, Char-Level
>;-)



Noch merk ich davon noch nicht so viel, weil ich nur ne Handvoll Chars hab. Hab auf jedem Account so 8Mio Mora und 800 von den mittleren Level-Ups und 1000 von den höchsten. Ohne Zweifel wird das aber irgendwann schneller weg sein, als mir lieb ist


< antworten >