Thema:
Multiplayer Anfänger flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.01.21 11:16
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

bevor ich online in Ungnade falle weil ich keinen Plan habe, mal ein paar Verständnisfragen:

Wenn ich einfach so vor mich hin spiele, bin ich dann für Andere sichtbar? bzw. stehe ich in dieser Online Liste?

Ist es richtig dass man nicht gezielt nach Leuten für Aufgabe xy suchen kann?

Da frag ich mich wie das ablaufen soll?
Ich muss z.b. für Material Kopfgelder machen, nur sind diese mit Level 50 weit über meine Skills hinaus.
Was tue ich um die mit Anderen anzugehen?
ich kann ja niemanden rufen und sagen "ich mach jetzt dies und das".
MUSS das über Whatsapp Gruppen laufen mit dem Verabreden?
Nicht das ich dort rumfrage und alle denken was macht der denn für einen Mist :)

Wenn das so ist finde ich den MP Part leider ein wenig halbherzig integriert.

Ich war gestern z.b. kurz bei einem Random, der stand aber nur rum oder ist unmotiviert durch die Gegend gelaufen.
Keine Ahnung was ich da jetzt hätte machen sollen oder was verlangt wird.

Also, wie geht ihr vor wenn ihr Kopfgelder mit Freunden machen wollt?
oder wassauchimmer


< antworten >