Thema:
Edit inkl. Realitätscheck flat
Autor: Lynne
Datum:10.01.21 08:15
Antwort auf:Wie lange braucht Ihr für einen Run? von JPS

>In Reviews habe ich immer was von 30-45 Minuten gelesen. Tatsächlich brauche ich aber für erfolgreiche Runs deutlich länger.
>
>Für das erste Game (das ich direkt gewonnen habe) habe ich z.B. knapp über 3 Stunden gebraucht, da ich mich erst mal zurechtfinden und alles verstehen musste.
>
>Für den Sieg auf Covenant 1 dann etwas über 2 Stunden, mit zuvor vielen Fehlschlägen da ich zu riskant und nur auf den Endkampf hin optimierend gespielt habe.


Also ich habe da erst einen Run gewonnen und auch insgesamt vielleicht knappe 10 Stück, aber von so 100 auf unter 60 Minuten bin ich da schon gekommen mittlerweile. Gestern auf C1 und erst im Bossfight gescheitert müssten so 45 Minuten gewesen sein. Sooooo viel Cards und Artefakte hat man da ja nun auch noch nicht wirklich freigeschaltet.

Hast du die Kämpfe an sich nicht beschleunigt? Ich hab die normal auf Stufe 2 stehen und bei den Bossen stell ich auch mal auf 4. Es wird ja ohnehin vorab schon angezeigt, wie es ausgehen wird.

Edit: gerade meinen ersten Run mit der stygischen Wache im letzten Bossfight verkackt, der hat etwas über 70 Minuten gedauert. Musste halt etwas mehr lesen ;)

Lynne


< antworten >