Thema:
Re:AR7: gibt es einen klaren Mehrwert ggü AR6 ? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.01.21 12:15
Antwort auf:AR7: gibt es einen klaren Mehrwert ggü AR6 ? von top

>meine drops bei bossen sind auch zufriedenstellend, ca jeder 2. elite-boss-fight gibt einen chunk (besonders die pflanzen), stärkere feinde droppen meisst 3-4 items (oft alle 3 sorten des jeweiligen materials und ein artifact) und drache wolf und childe rücken auch immer 2 talent-mats und zu 50% einen chunk raus

Childe und Dvalin hängen afaik nicht vom World Level sondern vom AR ab. Bei Andrius bin ich nicht sicher, aber ich hatte bei ihm schon häufiger 3 Talent Materials seit ich auf WL7 gegangen bin, meist dann zwei von einer Sorte, bspw. Ring of Boreas.

>ausserdem gab es in den letzten 2 wochen je 2 prototypes (letzte woche 2 polearms, diese woche 2 schwerter)

Das hängt weder mit AR noch WL zusammen, sondern mit verschissenem Glück ;)
Ich hatte seit Ende Oktober 2 Prototypes: einen irgendwann im November, einen kurz nach Weihnachten.

>lohnt sich der aufstieg? wie ist das bei euch?
>deutlich besser sollen die drops nicht sein und eigentlich wird es evtl. nur etwas schwerer oder zeitintensiver/nerviger ?


Ich gehe immer sofort auf den nächsten WL wann immer möglich. Spiele seit AR50 auf WL7, bin jetzt AR52 Mitte. Habe was Drops angeht nicht wirklich nen Unterschied festegestellt, aber genauso wenig habe ich nen großen Unterschied festestellt was die Schwierigkeit angeht. Insofern alles "top" (höhöhö) bei mir :)


< antworten >