Thema:
AR7: gibt es einen klaren Mehrwert ggü AR6 ? flat
Autor: top
Datum:07.01.21 10:44
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu von JPS

... ich lese/sehe ja immer, dass es angeblich nicht so ist, wie sind Eure Erfahrungen?

meine beiden acc. sind AR50-WR6, ich kann alle domain und boss level machen,
wenn ich wollte waffen + level auf 90 bringen und der Schwierigkeitsgrad ist ok, lediglich der Wasserboss und Childe können mal nerven

es läuft auch alles recht flott, die dailies/fights und challenges gehen fix, was mir recht wichtig ist bei 2 accounts ;-)

meine drops bei bossen sind auch zufriedenstellend, ca jeder 2. elite-boss-fight gibt einen chunk (besonders die pflanzen), stärkere feinde droppen meisst 3-4 items (oft alle 3 sorten des jeweiligen materials und ein artifact) und drache wolf und childe rücken auch immer 2 talent-mats und zu 50% einen chunk raus

ausserdem gab es in den letzten 2 wochen je 2 prototypes (letzte woche 2 polearms, diese woche 2 schwerter)

lohnt sich der aufstieg? wie ist das bei euch?
deutlich besser sollen die drops nicht sein und eigentlich wird es evtl. nur etwas schwerer oder zeitintensiver/nerviger ?

gruss
top


< antworten >