Thema:
Re::( Und immer noch null Exclusives oder flat
Autor: Lynne
Datum:07.01.21 09:24
Antwort auf:Re::( Und immer noch null Exclusives oder von Executer1983


>
>Aus grafischer Sicht kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich da überhaupt zu einem Launch mal so richtig beeindruckt wurde.


Dann bin ich ja froh, dass ich offenbar leicht zu beeindrucken bin. Ich war von den grafischen Möglichkeiten vom Coleco, Master System, PC-Engine, Mega Drive, Super Nintendo, N64, Game Cube, Dreamcast, PSX, Saturn, XBox, 360 und One jeweils zum Launch ziemlich begeistert.

>
>Wirklich beeindruckend war für mich eigentlich nur der N64 Launch. So einen riesen Sprung wie von 2D zu 3D wird es nie mehr geben.


Da kam für mich zur reinen grafischen Qualität z.B. bei Wave Race aber vor allem die (für meinen Geschmack) exzellente Qualität der Spiele an sich. Von daher wird dieser Launch auch auf ewig ein besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Lynne


< antworten >