Thema:
Re::( Und immer noch null Exclusives oder flat
Autor: Executer1983
Datum:07.01.21 09:11
Antwort auf:Re::( Und immer noch null Exclusives oder von DasReptil

>>überhaupt bahnbrechende Titel die eine neue Generation darstellen würden... das erste Mal überhaupt, dass ich bei Generationswechsel null Aufregung oder Anreiz zum Kauf spüre.
>
>Wann gabs das letzte mal was zum Launch wo man gesagt hat "boah das ist jetzt aber Next Gen!" ? Auf dem Dreamcast? Finde das PS5 Lineup zumindest deutlich besser als das was es zum PS4 Start gab.


Aus grafischer Sicht kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich da überhaupt zu einem Launch mal so richtig beeindruckt wurde.

Wirklich beeindruckend war für mich eigentlich nur der N64 Launch. So einen riesen Sprung wie von 2D zu 3D wird es nie mehr geben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >