Thema:
Re:Der Jahreswechsel nervt... flat
Autor: Droog
Datum:07.01.21 06:08
Antwort auf:Re:Der Jahreswechsel nervt... von spinatihero

>>Sorry, aber wenn nicht nach/neben R+C zumindest Horizon 2 wenigstens zum Weihnachtsgeschäft erscheint, wäre das imo ein wenig mager, denn sah schon beim Trailer relativ weit fortgeschritten aus.
>
>Es gab zu Horizon 2 nur einen Trailer ohne Gameplay. Was soll da relativ weit fortgeschritten sein? Horizon 1 erschien Februar 17, der DLC Ende 17. Ich halte 4 Jahre für ein Current Gen Open World RPG weiter hin für wenig Zeit. Auch weil sie zwischendurch selbst den PC Port übernommen haben. Dazu noch das Problem mit der Pandemie, wodurch viele Produktionen erst mal ausgebremst wurden. Keiner weiß welche Studios wie damit umgegangen sind.
>
>>GoW Ragnarok sehe ich aber definitiv erst 2022 released. Nie im Leben erscheint das noch in diesem Jahr.
>
>Der Unterschied hier ist dass es ähnlich Miles Morales kein voller Nachfolger sein soll und vieles, das aus GoW gestrichen werden musste, hier verwendet werden kann.


Woher hast du denn die Info bzw kannst du das mal bitte verlinken?

Nach allem was ich dazu gesucht habe, spricht nix dafür. Nur weil es nochmal mit der nordischen Mythologie zu tuen hat, heißt es ja nicht, dass kein echter Nachfolger angekündigt wäre. Und "Ragnarok" klingt wirklich schon nach einem Endgame.


< antworten >