Thema:
Danke euch beiden flat
Autor: heffer
Datum:06.01.21 20:01
Antwort auf:Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet von Deadly Engineer

>Vielleicht als Beispiel ein "Magic-Moment" für mich:
>
>Es gibt in der Spielwelt so Container in denen du sehr nützliche Upgrades bekommst. Die sind unterschiedlich gesichert und haben meist einen Alarm der dann Zombies anlockt.
>
>Also schaltet man am besten vorher die Lautsprecher für den Alarm aus.
>Einmal hatte ich da einen übersehen, der Alarm ging los und ich saß im Container und drumrum lungerten eine Horde von 50 Zombies. Sich da wieder rauszukämpfen war intensiv. Viel später im Spiel killt man dann Horden von 300 Zombies, und das kann man ganz unterschiedlich angehen und das funktioniert fast immer sehr organisch.
>

Ok, klingt gut. Also starke Szenen, die sich eher zufällig in der OW anstatt durch Scriptings ergeben. Werde ich mir besorgen, allerdings erst wenn die PS5 da ist.


< antworten >