Thema:
Re:Was ist der Ordnerpunkt "Andere" im Speicher? flat
Autor: token
Datum:05.01.21 14:59
Antwort auf:Re:Was ist der Ordnerpunkt "Andere" im Speicher? von Lynne

>>Erstes googlen sagt, "Andere" ist ein Temp-Ordner der im Zuge von Updates und Installationen als Zwischenspeicher genutzt wird. Und dass er nur für solche laufenden Prozesse Speicher reserviert und hinterher angeblich frei räumt.
>>
>>Nun, das kann ich bei mir verneinen. Hier läuft absolut gar nix, keine Updates, keine Downloads, kein was auch immer.
>>Mein Ordner "Andere" ist superschlanke ACHTUNDNEUNZIG Gb groß, was jetzt wenn man bedenkt wie viel Speicher sich auch schon das System reserviert einfach nur heftig ist.
>>
>>Bevor ich weiter suche, weiß hier jemand was es damit auf sich hat und ob und wenn wie man das weg bekommt?
>
>Von weiter unten: [https://i.imgur.com/DWlfiqi.jpg]
>

Wow, da hab ich ja mit "nur" 98Gb für Gottweißwas ja noch Glück gehabt :/


< antworten >