Thema:
Re:Was ist der Ordnerpunkt "Andere" im Speicher? flat
Autor: Lynne
Datum:05.01.21 14:46
Antwort auf:Was ist der Ordnerpunkt "Andere" im Speicher? von token

>Erstes googlen sagt, "Andere" ist ein Temp-Ordner der im Zuge von Updates und Installationen als Zwischenspeicher genutzt wird. Und dass er nur für solche laufenden Prozesse Speicher reserviert und hinterher angeblich frei räumt.
>
>Nun, das kann ich bei mir verneinen. Hier läuft absolut gar nix, keine Updates, keine Downloads, kein was auch immer.
>Mein Ordner "Andere" ist superschlanke ACHTUNDNEUNZIG Gb groß, was jetzt wenn man bedenkt wie viel Speicher sich auch schon das System reserviert einfach nur heftig ist.
>
>Bevor ich weiter suche, weiß hier jemand was es damit auf sich hat und ob und wenn wie man das weg bekommt?


Von weiter unten: [https://i.imgur.com/DWlfiqi.jpg]

Lynne


< antworten >