Thema:
Re:Dieses elitäre Gehabe immer flat
Autor: festwürstchen
Datum:02.01.21 17:11
Antwort auf:Re:Dieses elitäre Gehabe immer von Turrican

Ich fand The Last of Us 2 auch ganz unterhaltsam aber mir geht dabei halt keiner ab wie vielen anderen. Ein Ori würde ich dem jederzeit vorziehen. Der persönliche Geschmack ändert sich halt und obgleich ich gerade den Naughty Dog Output auf der PS3 gefeiert hab ohne Ende, so egal war mir der Kram auf der PS4. Uncharted und co. machten noch immer Spaß aber es hat mich halt nicht mehr abgeholt.

Ich habe auch auf meiner PS Freundesliste die sich schlicht nicht für Sony Titel interessieren. Fifa, Battlefield und das typische Ubisoft Open World Spiel macht viele glücklich.

Die PS5 ist die erste Sony Konsole die ich nicht zum Start sondern erst bei der ersten Hardwarerevision kaufe und momentan habe ich nicht das Gefühl das mir etwas entgeht. Da müsste schon ein neues Wipeout oder sowas kommen.


< antworten >