Thema:
Re:Dieses elitäre Gehabe immer flat
Autor: Turrican
Datum:31.12.20 13:44
Antwort auf:Dieses elitäre Gehabe immer von festwürstchen

>Vielleicht interessieren sich viele Xbox >only Zocker schlicht einen Scheiß für die >Exklusivtitel anderer Konsolen.
>
>Dass es einige immer noch nicht raffen...
>
>Es soll ja echt Leute mit abweichendem >Geschmack geben.


Du sprichst mir aus der Seele. Als sei man der Depp der nur minderwertiges Zeugs spielt. Manche haben es sich offenbar zur Forumslebensaufgabe gemacht den Spielspaß
auf der Box untergraben zu wollen. Man, man jedes System hat geile Titel.

Eine Frage der Perspektive, ich finde BC einfach nur Klasse, vor allem wenn geliebte Titel mit 60/120 fps laufen.
Habe wieder Forza Horizon 4 entdeckt und mit 4k/60 ist das einfach wunderschön. Ein meiner schönsten Spielerfahrungen. Meine subjektive Spielfreude, labert dagegen  soviel Ihr wollt :P


< antworten >