Thema:
Re:Latria und Valley... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.01.21 15:04
Antwort auf:Re:Latria und Valley... von Beetle163

>>Puh, also 3-1 und 5-1 sind ja mal ultrahässliche Locations. Hab jeweils nur mal kurz reingeschaut bis mich ein Gegner aus dem Hinterhalt bzw. Rattenbiss erledigt hat (kein Anti-Plague-Mittel dabei). Die Schwierigkeit war vorerst nicht das Problem, es sind eher die unattraktiven Locations. Das hält mich grad ein bisschen vom Weiterspielen ab, ehrlich gesagt :-/
>>
>>Werde aber wohl trotzdem dranbleiben, Welt 2 hab ich immerhin schon geschafft. Welt 1 und 4 sind vom Design her dafür sehr fein und auch Welt 2 war wirklich nett!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich fand 3-1 damals schon klasse und atmosphärisch, auch wenn der Aufbau ein wenig verwirrend sein kann, und jetzt im Remake finde ich es noch genialer - so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)


Ich finde 3-1 zumindest besser als 3-2 ;-)


>In 5-1 war ich im Remake noch nicht, aber ich glaube fast, dass es hierzu tatsächlich nur eine Meinung geben kann :D
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Soweit ich mich an die Kommentare hier erinnern kann, wurde oft über die Dunkelheit gejammert. Ich kann zumindest sagen, dass mich die dunklen Passagen nicht stören und man im Remake doch recht gut sieht wo man besser aufpassen sollte...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >