Thema:
Re:Latria und Valley... flat
Autor: Beetle163
Datum:31.12.20 14:18
Antwort auf:Latria und Valley... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Puh, also 3-1 und 5-1 sind ja mal ultrahässliche Locations. Hab jeweils nur mal kurz reingeschaut bis mich ein Gegner aus dem Hinterhalt bzw. Rattenbiss erledigt hat (kein Anti-Plague-Mittel dabei). Die Schwierigkeit war vorerst nicht das Problem, es sind eher die unattraktiven Locations. Das hält mich grad ein bisschen vom Weiterspielen ab, ehrlich gesagt :-/
>
>Werde aber wohl trotzdem dranbleiben, Welt 2 hab ich immerhin schon geschafft. Welt 1 und 4 sind vom Design her dafür sehr fein und auch Welt 2 war wirklich nett!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich fand 3-1 damals schon klasse und atmosphärisch, auch wenn der Aufbau ein wenig verwirrend sein kann, und jetzt im Remake finde ich es noch genialer - so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)
In 5-1 war ich im Remake noch nicht, aber ich glaube fast, dass es hierzu tatsächlich nur eine Meinung geben kann :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >