Thema: |
|
||
Autor: | snimat | ||
Datum: | 31.12.20 18:21 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt 2020 - man durfte ja sonst nix machen von Lynne | ||
In der Reihenfolge des Durchspielens 1. The Messenger - Motivierende Steuerung, die Boss-Kämpfe hätte ich nicht gebraucht 2. Donkey Kong Tropical Freeze - Langsame Steuerung aber selten länger gespielt, endlich durch 3. Assassins Creed Origins - Super Setting 4. Ace Combat 7 - Ich bin jetzt Ace Combat-Fan 5. Death Stranding - Platin 135 Stunden. GOTY 6. Read Dead Redemption 2 - Ich habe es durchgeritten und war enttäuscht. Nur Kulisse, kaum Gameplay 7. Castlevania Symphony of the Night - Klassiker der auch jetzt noch mithalten kann 8. Ace Combat 2 - Air Combat war mir zu krampfig, mit dem Teil hatte ich Spaß 9. Metal Gear Solid 4 - Lag seit Jahren auf meiner Todo-List weil ich nie eine PS3 hatte. 10. Astros Playroom - Platin, Bisher mein einziges PS5-Spiel und ich hatte viel Freude 11. New Super Mario Bros. U Deluxe - Uninspriert und krampfig. Ich brauch erstmal kein 2d-Mario mehr. |
|||
< antworten > | |||