Thema:
Durchgezockt 2020 - man durfte ja sonst nix machen flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.20 10:30

2020 sah mit dem Start einer neuen Generation an Konsolen sowie der Pandemie und den dadurch eingeschränkten Möglichkeiten zu Freizeitbeschäftigungen zwei Ergeignisse, die potentiell für mehr Zeit für Spiele sorgen konnten.
Für mich selbst kann ich zwar sagen, dass dadurch kaum Änderungen am Zockverhalten auftraten, aber da gibt`s sicher auch andere Erfahrungen.

Die Vorjahre zum Vergleich:
2019:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4630042]

2018:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4432139]

2017:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4238078]

2016:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4048157]

Lynne


< antworten >