Thema:
Re:echtes Wii U-Feeling 2020 :( flat
Autor: denda
Datum:30.12.20 10:10
Antwort auf:Re:echtes Wii U-Feeling 2020 :( von enju

>Hatte das Gefüphl auch und mich dann mal ein bisschen weiter im Indie Bereich umgeschaut. Jetzt hab ich einen Backlog wie zu seligen... keine Ahnung, hatte glaub noch nie so nen Backlog :D
>
>Das klingt jetzt als ob ich mir das schönreden würde, aber mir reicht das wirklich vollkommen aus. Hab sogar meine Xbox One verkauft, weil mir das mit dem Gamepass wirklich zu viel war. Ich spiel jetzt erst mal nur noch auf der Switch, schaue nicht neidisch auf andere Spiele, sondern erfreue mich an dem was es abseits des Mainstreams gibt. Und ansonsten hab ich immer noch Xenoblade Chronicles auf Halde. Oder könnte mal Dark Souls richtig spielen. Oder Astral Chain.
>


Klar, es ist immer auch von der individuellen Zeit des Zockers abhängig wie viele Spiel überhaupt in die Freizeitplanung passen, und wieviel entsprechend als "genug" wahrgenommen wird. Trotzdem kann man doch davon unabhängig im Vergleich mit anderen Jahren bei 2020 im 1st Party-Sektor eine spürbare Flaute wahrnehmen. Auch abhängig davon, ob man schon länger Nintendo spielt- denn in dem Fall sind Xenoblade und Pikmin, sowie  Mario 3D Allstars wahrscheinlich längst mehrfach durchgenudelt.

Wenn dich der Indie-Sektor alleine quasi überbeschäftigt ist das natürlich estmal gut für dich.:-)
Bei mir Wäre sowohl was die Indie-Sparte als auch Retail mehr Zeit verfügbar gewesen als die Switch mit ihrem Portfolio füllen konnte. So kommt es halt zu den unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Beste Grüße
denda


< antworten >