Thema:
Re:echtes Wii U-Feeling 2020 :( flat
Autor: enju
Datum:29.12.20 15:54
Antwort auf:echtes Wii U-Feeling 2020 :( von denda

Hatte das Gefüphl auch und mich dann mal ein bisschen weiter im Indie Bereich umgeschaut. Jetzt hab ich einen Backlog wie zu seligen... keine Ahnung, hatte glaub noch nie so nen Backlog :D

Das klingt jetzt als ob ich mir das schönreden würde, aber mir reicht das wirklich vollkommen aus. Hab sogar meine Xbox One verkauft, weil mir das mit dem Gamepass wirklich zu viel war. Ich spiel jetzt erst mal nur noch auf der Switch, schaue nicht neidisch auf andere Spiele, sondern erfreue mich an dem was es abseits des Mainstreams gibt. Und ansonsten hab ich immer noch Xenoblade Chronicles auf Halde. Oder könnte mal Dark Souls richtig spielen. Oder Astral Chain.


< antworten >