Thema:
Re:Wann werden weitere Xbox Original Spiele kompatibel? flat
Autor: Blockdrift
Datum:25.12.20 21:24
Antwort auf:Re:Wann werden weitere Xbox Original Spiele kompatibel? von Lynne

>Wie der Löwe unter mir schon anmerkte: Ich bin da relativ skeptisch, was weitere Titel der beiden ersten XBoxen angeht. Aber mal schauen, von den Upgrades für One-Spiele hat man bislang ja auch noch nix gehört, irgendwann wird sich die BC-Abteilung sicher mal zu Wort melden.

So im Nachhinein fühlte sich für mich das Ende der Kompatibilität von 2019, eher wie ein "wir konzentrieren uns auf die Next-Gen und bündeln unsere Kapazitäten" an, deshalb hatte ich gehofft, dass jetzt, wo die Next-Gen da ist, vielleicht wieder weitere Titel kompatibel gemacht werden.

Okay, Offizielles gibts also leider noch nicht. Dachte, ich hätte es nur nicht mitbekommen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >