Thema:
Re:Wann werden weitere Xbox Original Spiele kompatibel? flat
Autor: Lynne
Datum:25.12.20 20:54
Antwort auf:Wann werden weitere Xbox Original Spiele kompatibel? von Blockdrift

>Gibt es eigentlich Aussagen seitens Microsoft oder der Hersteller, wann weitere Xbox 1 Spiele kompatibel gemacht werden zur aktuellen Xbox? In meiner Xbox 1 Spieleliste fehlen noch ein "paar". ;-) Jetzt ist die Next-Gen da. Da könnten sie doch mal weitere Spiele bringen. Vor mir liegt z.B. gerade Red Dead Revolver. Wäre doch mal schick die komplette Red Dead Serie auf aktuellen Konsolen spielen zu können. -winkewinke Rockstar-
>


Wie der Löwe unter mir schon anmerkte: Ich bin da relativ skeptisch, was weitere Titel der beiden ersten XBoxen angeht. Aber mal schauen, von den Upgrades für One-Spiele hat man bislang ja auch noch nix gehört, irgendwann wird sich die BC-Abteilung sicher mal zu Wort melden.

Lynne


< antworten >