Thema:
Re:Platte Beleuchtung - hat jemand eine Erklärung? flat
Autor: Ihsan
Datum:19.12.20 14:31
Antwort auf:Platte Beleuchtung - hat jemand eine Erklärung? von Fritz Schober


>Hier noch ein Bonusbild welches die beknackte Kleidung zeigt. Leider ist man bei der Klamottenwahl nicht frei wenn man die besten Stats will und läuft wie ein Clown rum. Mc Hammer will seine Hosen zurück:
>
>
>
>
>
>Sie sollten ein Transmog System wie aus WoW reinpatchen.


HAHAHA, ich komm echt nie drumrum wie scheisse Dein Chara aussieht, speziell die Hauben/Brille Kombi, ich muss da immer an ne whitewashed Version von Mr. Frozone denken :-D

Aber mal so nebenbei, man kann doch "seine" Klamotten aufleveln, die sind doch dann eigentlich auch mittelfristig ganz passabel und man kann etwas wählerischer in der Auswahl sein :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >