Thema:
Re:Jetzt Microsoft, das ist Eure Chance... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.12.20 09:06
Antwort auf:Re:Jetzt Microsoft, das ist Eure Chance... von spinatihero

>Imo sollten Sony als auch MS endlich mal eine gewisse Mindestanforderung haben was den technischen und inhaltlichen Qualitäts Anspruch betrifft.

Ich bin gerade ziemlich bestürzt, dass das nicht der Fall ist.

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die jedes Spiel vor Veröffentlichung genau prüfen um sicherzustellen, dass es auch auf den alten Base-Konsolen zumindest nicht wie ein Sack Nüsse läuft sondern (wenn auch mit Einschränkungen bei der Optik) ordentlich spielbar ist.

Als PC-Spieler ist man solche Debakel (Arkham Knight, Alter war das ein Rotz...) ja schon gewohnt, was der Grund dafür ist, dass ich dort nur noch in seltenen Ausnahmefällen vorbestelle. Bisher dachte ich aber immer, dass sowas auf Konsolen nicht möglich wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname