Thema:
Re:Jetzt Microsoft, das ist Eure Chance... flat
Autor: spinatihero
Datum:18.12.20 03:39
Antwort auf:Jetzt Microsoft, das ist Eure Chance... von JPS

>Exklusiv-Deal gegen verhältnismäßig wenig Kohle und dann beim Optimieren für eine optimale Series S/X Version unterstützen und die Hadder in ein paar Monaten neidisch machen.

Was keinen Sinn ergibt, das Spiel ist ja für PS4 raus. Es wird nur von Sony im Store erstmal nicht verkauft da sich Beschwerden über Abstürze und Bugs häufen, und CDPR ja selbst Refunds in Aussicht stellt.

Nicht jeder der die PS4 Version gekauft hat, wird einen Refund beantragen. Auch MS wird hier Refunds anbieten müssen, wenn sie nicht doof aussehen wollen. Und auch dann wird das nicht jeder nutzen.

Imo sollten Sony als auch MS endlich mal eine gewisse Mindestanforderung haben was den technischen und inhaltlichen Qualitäts Anspruch betrifft. MS ist da hinsichtlich Rückgabe Richtlinien weiter, sobald da aber ein Erfolg droppt, kann ich das Spiel auch nicht mehr zurück geben. Und bei Cyberpunk droppt der erste Erfolg nach wenigen Minuten, bevor ich überhaupt in der Open World bin.

Anyway. Ich gehe auch davon aus das MS in den nächsten Stunden ähnliches zumindest anbietet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >