Thema:
Re:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge flat
Autor: Scarface
Datum:17.12.20 13:29
Antwort auf:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge von token

>Ansonsten nimmt es einfach kein Ende. Das ist in Sachen Umfang halt immer noch das Erbe des Single-Player-Servicegames was komplett zugeschissen ist mit Beschäftigungen die sich über so eine lange Spielzeit nicht ansatzweise tragen.

Ja, genau das ist halt das Problem.

Ich persönlich finde den Teil klasse und er hat mich rund 70 Stunden lang bestens unterhalten.
Das Problem: Gefühlt bin ich bei der Hälfte der Story und meine Motivation und Begeisterung wandelt sich in den klassischen Assasins Creed Automode, wo man nur noch das Gefühl hat Sachen abzuarbeiten anstatt wirklich was zu erleben.

Ich finde trotzdem, dass der Teil der Beste ist von der Reihe. Er hat mich zumindest am längsten motiviert außer vielleicht der zweite, wo die Formel zum ersten mal "perfektioniert" wurde und sich die Spielreihe erstmals gefunden hat und noch alles neu war für den Spieler.

Die müssen halt weg von diesem Service Gerüst wie du schon sagst. Der hat in Single Player Games imo nichts zu suchen. Zumindest wurde es bis heute noch in keinem Spiel dieser Art gut umgesetzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >