Thema:
Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge flat
Autor: token
Datum:17.12.20 05:35
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Hat jetzt auch meinen Questkillerbug repariert, wenn der Einstieg auch etwas wackelig war. Denn der Triggerbug war weg, auf dem Weg zum Trigger bin ich jedoch von nem Berg gesprungen der so hoch war dass ich verreckt bin. Beim Reload war der Triggerbug dann wieder da. Aber ließ sich mit einem Laden eines Quicksaves auch wieder entfernen.

Ansonsten nimmt es einfach kein Ende. Das ist in Sachen Umfang halt immer noch das Erbe des Single-Player-Servicegames was komplett zugeschissen ist mit Beschäftigungen die sich über so eine lange Spielzeit nicht ansatzweise tragen.
Von der initialen Begeisterung ist nicht mehr viel über.
Tatsächlich werf ich es immer noch ganz gerne an, aber das dahinter stehende Erlebnis ist mittlerweile eher vergleichbar mit der Berieselung durch Teleshopping-Sender.
Schade, da war viel mehr drin. Die Welt ist fantastisch.


< antworten >