Thema:
Zustimmung, ich musste leider pausieren flat
Autor: Scarface
Datum:17.12.20 13:17
Antwort auf:Bugs und Technik zerstören mein Erlebnis von Optimus Prime

Die Bugs die sich im Laufe des Spieles zeigen sind einfach einen Tick zu krass. Die ersten 10 Spielstunden ging es noch, danach kam wie bei dir das Problem, dass er alle Stunde abstürzt und die HUD Fehler und Co sich gehäuft haben.
Wenn es ein 70er oder 80er Titel wäre, würde ich es sogar weiterzocken. Das was ich aber von diesem Spiel gespielt habe ist so dermaßen genial, dass ich mich zwingen musste, erstmal aufzuhören.

Der letzte Sargnagel (ich war wirklich hin und hergerissen ob ich es weiterzocken soll):

Habe das Spiel bei meinem Bruder auf einem relativ geilem PC angezockt letztes WE und da war es spät. für mich klar, dass ich noch warten werde. Das sieht nicht nur "ein bissel" besser aus, da sind Welten dazwischen imo.

Fällt mir sehr schwer, weil das Spiel so geil ist. Deswegen habe ich für mich beschlossen, dass das Spiel erst im nächsten Jahr released wird und ich jetzt nur eine Art Demo des ersten Aktes anspielen durfte.
So wie damals bei doom auf Disketten. Da kam glaube ich auch der erste Level zuerst raus :))


>Ich bin gespannt ob die Next Gen Patches Abhilfe schaffen und wie gut CDPR das Spiel fixen wird.

Es ist auf jeden Fall krass, dass sie den Release so beschissen gemacht haben, dass wirklich alle Gruppen außer vielleicht die PC Spieler angepisst sind.

Hätte doch nichts gegen einen gestaffelten Start gesprochen. Erstmal auf PC konzentrieren, wenn das eh die Entwicklungsplatform war und dann auf Konsolen umsetzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >