Thema:
Wir spielen immer noch mit Freude... flat
Autor: K!M
Datum:17.12.20 08:26
Antwort auf:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge von token

allerdings wird die Liste an Aktivitäten, die wir nicht mehr machen, weil örgs wird länger... Diese fliegenden Blätter? Altare? Fischen? Jagd? Tränen sammeln? Reda Aufträge? etc. pp. Nein Danke. Mittlerweile googeln wir erst was man bekommt, für 5 FP oder Kupfernickel barren tue ich mir die Ladezeiten nicht an. Der grösste Hinkefuss beim abhaken der aufgaben sind die quälend langen Ladezeiten.

Ich hoffe  Horizon 2 schaut sich NIX da ab, es wird hier über deutlich wie viel besser HZD die Formel ausführt.

Valhalla bleibt in meinen Top3 dieses Jahr, aber die anderen Sachen waren zum Teil schlechter, die ich gespielt habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >