Thema:
Re:Welcher Retro Emulator Handheld? flat
Autor: 677220
Datum:15.12.20 16:40
Antwort auf:Re:Welcher Retro Emulator Handheld? von Spy

>>Schwerpunkt würde auf 16 und 32 Bit liegen (bei 32 Bit vor allem RPGs, also Saturn und Playstation, N64 interessiert mich hier nicht so).
>>
>>Aktuell angesagt ist wohl der recht neue: Anbernic RG351P
>>
>>Da kommt mir das Display aber winzig vor.
>
>Also ich habe von den diversen China Handhelds schon alle möglichen ausprobiert und hier auch viele rumliegen. Vom Pi-Gameboy, dem GPD Win 2 und MAX zum raspberry.
>Wenn ich einen für dich empfehlen müsste, würde ich zum GPD XD Plus greifen.
>Nicht ganz günstig, aber sehr wertig und vieles voreingestellt.
>
>[https://www.techinthebasket.de/gpd-xd-plus-4gb-ram-32gb-rom-gametablet.html?gclid=EAIaIQobChMItd-5kKDQ7QIVGhwGAB3k-AAhEAQYAiABEgLzmPD_BwE]
>
>Spielt bis zur Playstation und Dreamcast vieles akzeptabel ab. Ein paar >Problemkinder im Bereich N64 und PSP gib es immer.
>>Wegen Saturn habe ich wenig Ahnung. Glaube aber mit der Emulation wirst du nicht glücklich mit. Wenn es denn überhaupt läuft.


Cool Danke. Hast Du die Anbernic-Geräte auch ausprobiert?

Saturn Emulation ist allgemein problematisch? Oder geht es auf PC.


< antworten >