Thema:
:-D nt flat
Autor: Droog
Datum:14.12.20 19:48
Antwort auf:Re:Handelt im PUBG-Universum von Pfombo

>>>[https://www.ign.com/articles/the-callisto-protocol-wants-to-be-the-scariest-next-gen-horror-game-ever]
>>>
>>>Von Gamefront:
>>>
>>>14.12.20 - Das handlungsbasierte Survival-Horrorspiel The Callisto Protocol (Plattform: TBA) von den Striking Distance Studios ist im PUBG-Universum (Playerunknown's Battlegrounds) angesiedelt, 300 Jahre in der Zukunft. Das bestätigte Studioleiter Glen Schofield gegenüber IGN.
>>>
>>>Der Entwickler Striking Distance wurde unter der PUBG Corporation, dem Eigentümer und Publisher der Battle-Royale-Franchise, aufgebaut, und die Idee für Callisto Protocol wurde daraus geboren.
>>>
>>>"Das Lustige ist, dass ich mit dieser Geschichte ankam, als ich mich zum ersten Mal mit den PUBG-Leuten traf und anfing, über The Callisto Protocol und den Aufbau eines Studios zu sprechen. Ich präsentierte ihnen dieses Spiel, und wir fügten es in die PUBG-Storyline ein", so Schofield.
>>>
>>>Hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber ich glaub, da werden wir wohl eh nicht viel von merken.
>>
>>Eben. Er könnte auch sagen, des handelt im Zelda Universum. Würde man bestimmt das gleiche von merken. Das ist halt Marketing-Sprech für PUBG Freaks, außerdem habe ich es nie gespielt.
>
>Klingt für mich so, als habe er die Idee zum Spiel schon länger in der Schublade gehabt, hat aber keine anderen Geldgeber gefunden als die PUBG-Leute. Und denen hat er seine Idee mit der Brechstange so zurechtgebogen, dass es irgendwie ins PUBG-Universum passt.
>
>PUBG-Scheff: "Wie soll so'n Hardcore-Horror Spiel zu unserer Marke passen?"
>Glen: "Man kann die Monster mit ner Bratpfanne hauen."
>PUBG-Scheff: "Deal."


< antworten >