Thema:
Re:Next Gen-Erfahrung mit absurden Details flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.12.20 14:52
Antwort auf:Re:Next Gen-Erfahrung mit absurden Details von tikiman

>Not gonna lie, bei mir ist das steil auf GOTY-Kurs!
>
>Es ist einfach ein richtig locker-flockiges VIDEOspiel und eben kein COMPUTERspiel. Ich find's sehr erfrischend.


Jupp, es ist einfach ein Spiel, bei dem das Spielen klar im Vordergrund steht. Man kommt auch schnell in die "Nur noch die eine Truhe. Ach, das Ambrosia dort oben nehm ich auch noch mit. Oh ein legendärer Gegner. Der muss fallen, bevor ich ins Bett gehe"-Zone und schwups ist es 1 Uhr morgens XD

Die Story ist ok, die Augenzwinkern-Präsentation dafür super. Gibt schon einige bissige Kommentare, die sich die Götter an den Kopf werfen und so manch schlüpfrige Gags.

Für mich bleibt TLOUP2 GOTY, aber Immortals nähert sich pfeilschnell Platz 2. Platz 3 müssen Demons Souls und, sofern ich noch dazu komme, Cyberpunk unter sich ausmachen.


< antworten >