Thema:
Re:Next Gen-Erfahrung mit absurden Details flat
Autor: tikiman
Datum:14.12.20 14:15
Antwort auf:Next Gen-Erfahrung mit absurden Details von UsiresAedon

>- Das Suchen nach "Zusatzinhalten" nach den Logo-Einblendungen zum Start dauert ungefähr drei mal so lang als vom Hauptmenü ins Spiel zu laden.
>

Das ist in allen Ubi-Releases so. Jo, nervt etwas.

>- In den Ladesequenzen beim Sprung in die Gewölbe kann man blaue Bonuskristalle im Flug sammeln. Die erwische ich aber nie weil das Laden des Levels dafür viel zu schnell geht.
>

Naja, 1-2 erwischt man vielleicht mal. Man braucht da ja recht schnell Tausende von.

>Immortals ist mein Weihnachtsspiel 2020. Und ich bin froh, dass mit euch entdeckt zu haben!

Not gonna lie, bei mir ist das steil auf GOTY-Kurs!

Es ist einfach ein richtig locker-flockiges VIDEOspiel und eben kein COMPUTERspiel. Ich find's sehr erfrischend.


< antworten >